1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 10. November 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    War das nicht klasse?

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Ja, gab auch mal Zeiten wo Schmidt wirklich unterhaltsame Sendungen gemacht hat. :D

    Heute habe ich eher oft das Gefühl das er seine Harald Schmidt Sendung oft nur noch mehr schlecht als recht runtermoderiert. Schalte schon gar nicht mehr oft ein. Was waren das noch für Zeiten mit Psst, Schmidteinander oder Dirty Harry in den frühen Sat.1 Jahren. Und wenn ich dann jeden Abend Late Night with Conan O'Brien sehe weiss man doch was man alles machen kann wenn man ein wenig kreativ ist. ;)
     
  3. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    schlechter gehts ja auch nicht mehr :/
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Schlechter geht es immer. Als in den 90ern Hugo, Glücksrat, der Preis ist Heiß, Geh aufs Ganze und viele andere Sendungen liefen, waren wir als Technojünger damals schon etwas genervt, aber ich schaute es trotzdem, so schlecht war es nicht. Trotzdem dachte ich mir damals, schlechter kann es nicht werden. Aber es kam schlechter, ich will nicht wissen wieviele Tiersendungen in den letzten Monaten enstanden sind. Hat nicht fast jeder Sender sowas wie: Hund, Katze, Maus oder Tiger, Löwe, Fisch? Dazu die ganz schlimmen Gerichtsshows, das die immernoch solange bestehen verstehe ich nicht. Heute wird eine Sendung wie Charmed (auch wenn es nicht mein Fall ist) während der neuesten Staffel ohne sie bis zu Ende zu zeigen abgesetzt. Aber sowas wie Lenßen & Partner läuft und läuft und läuft.
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Biolek ist für mich der größte TV-Trasher der letzten 30 Jahre. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
     
  6. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Sorry, aber Bio finde ich ganz toll. Auch wenn ich nicht schwul bin. Es wäre schön wenn es weitere Talkmaster seines Formates gibt.

    Aber solche Gerichtsschows, Serien wie Cobra 11 und ähnliches kann verschwinden.
     
  7. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Wenn HUGO tatsächlich wiederkommt, kommt bei mir 'ne Schüssel auf's Dach. Ich würde mich auch über weitere Comebacks von alten Gameshows freuen (Ruck Zuck, Glücksrad, Geh auf's Ganze, 100.000 Mark-Show, Hausfieber......). Früher war eben alles besser!!!!!!!!!

    Edit: Die Shows müssten EXAKT so aufgebaut sein wie damals. Ohne SMS-Gewinnspiele, 01379-Nummern, etc.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Träume weiter. ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Wenn Hugo zurückkommt dann sicherlich auch mit 01379er nummer :(
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Klar, die gewohnten 49 Cent pro Anruf. :D