1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen übers Internet

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von hugo72, 18. April 2005.

  1. hugo72

    hugo72 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    gibt es eine Möglichkeit die Programme die via Satelit oder Kabel kommen, über das Internet anzuschauen?

    Meine Eltern leben in Canada und dort ist es mit den deutsche Programmen sehr rar, daher die Frage.

    hugo72
     
  2. Konterfei

    Konterfei Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    20
    Ort:
    San Sebastián
    AW: Fernsehen übers Internet

    Holla!

    Einige Fernsehprogramme oder Sender bieten (ausschnittsweise) LiveStreams von Sendungen oder dem ganzen Programm an. ZB. www.tagesschau.de oder viva.tv.

    Den kompletten Inhalt aller Fernsehsender durch's Internet zu tunneln hat sich mal wieder die gute alte Fernsehfeefirma aus dem schönen Koblenz zur Aufgabe gemacht. Vgl.: Link

    Aber das Programm gibt's soweit ich weiß noch gar nicht (und wird's wohl auch nie geben).

    Wenn es eine andere clevere Möglichkeit gibt, würde ich sie auch gerne kennen. Ansonsten schlage ich vor: Standleitung holen und den Esel und Bittorrent starten. ;-)
     
  3. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    AW: Fernsehen übers Internet

    1 2 3 tv, Bloomberg TV, Deutsche Welle, Eberswalde TV, NBC Giga, n-tv, Raze TV, TV Halle, Viva, Viva Plus,
    Link: http://www.surfmusik.de/deutv.htm
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Fernsehen übers Internet

    Andere Möglichkeit ist German.TV - da laufen in Übersee zumindest ein paar Highlights von ARD und ZDF.

    Greets
    Zodac
     
  5. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: Fernsehen übers Internet

    es gibt auch den onlineTV 2 program damit kann man auch gucken.
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Fernsehen übers Internet

    eine guten guten Überblick über alle freien Livestreams, von ganzen Sendern oder ausgewählten Sendungen bietet www.wwitv.com (übrigens nicht nur deutsche Programme)

    mfg
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Fernsehen übers Internet

    Ich empfehle euch folgendes www.shift.tv, also ich habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    D
    AW: Fernsehen übers Internet

    Welche Programme hat denn shift.tv im Angebot? Kann dies auf der Homepage nicht finden. Bevor man seine privaten Daten für die Registrierung angibt, möchte man vielleicht doch noch ein bisschen mehr Infos haben.

    Grüsse
    PCR
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Fernsehen übers Internet

    Folgende Programme hat shift.tv momentan im Angebot.

    ARD, ZDF, RTL, RTL II, Pro7, SAT1, Kabel1, WDR und N24

    Weitere Sender werden in nächster Zeit folgen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen