1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen über Sagem Kabel D-Box2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lenox, 14. Februar 2004.

  1. Lenox

    Lenox Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Apolda
    Anzeige
    Hätte da mal eine Frage:

    Wie kann ich über die Kabel D-Box Fernsehen schauen?? Habe Linux Enigma drauf!!!

    Wäre SUPER wenn mir da einer Helfen könnte hab da echt kein Plan von wie ich es anstellen soll *g*
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Ist ja ne komische Frage... Eigentlich sind die Dinger ja vorrangig dazu da! sch&uuml
    Also an die Kabeldose anschließen, mit Scart an den TV andocken, Sendersuchlauf machen und schon kannst Du die Sender sehen die Digital im Kabel drinn sind. Meist nur Die Öffentlich-rechtlichen Sender. Den ein Premiere-Abo hast Du ja nicht. Sonst würdest Du solche Fragen nicht stellen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hat ne DBox mit Linux Enigma drauf und weiss nicht wie man damit fernsieht? boah!

    Pisa lässt grüssen sch&uuml
     
  4. Lenox

    Lenox Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Apolda
    Hmmm.... Sendersuchlauf habe ich schon gemacht aber findet immer nur die selben Progs. ZDF,ARD,Phoenix usw. Aber kein RTL oder SAT1 usw.

    Hmm.. funzt das denn überhaupt
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Im Kabel werden so gut wie nirgens Private Sender eingespeist.
    Für solche Fragen schaust du aber am besten mal im "DVB über Kabel" Forum nach.

    Blockmaster
     
  6. Lenox

    Lenox Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Apolda
    Hmm... Danke
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Tja son kabel kann schon ******** sein ha! ha! ha! ha! ha!

    *meinSatreceiverstreichel*
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ein Glück das wir endlich durch Dein Outing
    an Deiner Freude teilnehmen dürfen. winken
     

Diese Seite empfehlen