1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen über PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von martinso, 10. September 2007.

  1. martinso

    martinso Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ein richtiger neuling und hab gleich mal eine Frage.
    Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin und wahrscheinlich gibts das Thema schon irgendwo aber irgendwie check ich es grad nicht.

    Also folgendes Problem:
    Ich möchte über meinen Pc TV schauen. Ok dazu benötige ich ne TV- Karte. Das ist klar. Nun kommt die eigentliche Frage:
    Ist es dann auch möglich das ich auch Premiere übern PC sehen kann? Wenn ja wie muß ich das anstellen.
    Ach ja ich habe Satelliten-Empfang und nen Humax PDR- 9800 Reciever

    Schon mal vielen Dank für Eure hilfe !!!


    Gruß
    Martin
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Fernsehen über PC

    Hi,

    Premiere auf dem PC sollte kein Problem sein (ich glaub, HD geht nicht, aber das normale geht).
    Du brauchst eine TV-Karte für DVB-S mit Anschluss für ein CI-Modul. Dazu das passende CAM, und in diese steckst du deine Premiere SmartCard.
    Dann einfach TV-Karte mit dem Multischalter bzw. LNB verbinden und das war's dann eigentlich auch schon.

    The Geek
     
  3. martinso

    martinso Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Fernsehen über PC

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann werd ich das mal ausprobieren.

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen