1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen über Funk

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nightmoon, 25. Mai 2009.

  1. Nightmoon

    Nightmoon Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin auszufall auf diesen Forum gestoßen, und hätte ein paar Fragen Undzwar ich möchte gern über Funk an meinem PC vernsehen (Wir sind noch verkabelt, kein Sat ) . Ich hab schon mit DVB-T Versucht aber ich empfange nur 4 Sender und diese laufen nichteinmal flüssig. Nun hab ich ein bisschen gegoogelt und hat gelesen, dass man mit einer DBox 2 es gehen soll, und einem Router per Wlan. Stimmt dass? Könnte mir jemand vllt noch schreiben welche Sachen ich bräuchte dazu, hab noch nichts weder Dbox noch ein Extra Router nur mein normalen Router ^^ Also nochmals kurz Zusammengefasst, ich möchte gern Fernsehen am PC per Funk =) Und ambesten auch ganz normal noch Fernsehen oder geht dies dann noch mehr? Soo, dass wars von mir Vieln Dank =) Nightmoon
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen