1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen über Beamer???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von klaus00000, 31. Mai 2006.

  1. klaus00000

    klaus00000 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo

    wie kann ich über meim beamer (sanyo plv z1x) fernsehe schauen und was brauche ich da für ein gerät habe kabelanschluss danke.

    [​IMG]
    meine anschlüsse vom beamer

    ach so und irgendwie muss ich ja noch meine surround anlage anschliessen können.


    mfg
    klaus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Fernsehen über Beamer???

    Du brauchst einfach nur einen Fernsehempfänger. Bei analogem Empfang tut's da z.B. ein ausrangierter Videorecorder mit Stereoton, für digitalen Empfang benötigt man sowieso einen Digitalreceiver.

    Gag
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Fernsehen über Beamer???

    Naja - wenn du Kabel hast (und vielleicht digital Kabel willst) wäre ein digitaler Kabelreceiver auch im Bezug auf AC3 Ton eine gute Wahl.
    Am besten dann einer, der über VUY (die drei bunten Buchsen Y-Pb/Cb-Pr/Cr) an den Beamer kann - da ist die Bildqualität dann von den Verfügung stehenden Buchsen am besten.
     

Diese Seite empfehlen