1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehbild nicht nach oben oder rechts verschiebbar

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von xboarder, 26. Dezember 2006.

  1. xboarder

    xboarder Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich hab mir die neueste Version von THC (<- :D ) runtergeladen und ne Terratec T² mit nem DualScreen-System (16:10 NB-TFT und 4:3 DVI-TFT) an ner nVidia GeForce 7700 Go und folgendes Problem:

    Ich kann das Bild nicht über den oberen oder den rechten Monitorrand (egal welcher Monitor) verschieben. Der Rahmen bewegt sich weiter und begrenzt das Fernsehbild, aber es wird nur der untere rechte Teil vom Bild abgeschnitten.

    Ich brauch die Funktion, wenn ich einen 16:9-Film im Vollbild auf Pro7 z.B. sehe, weil da das Bild als 4:3 mit schwarzen Streifen übertragen wird. Auf dem 16:10-Display wird im Vollbild mit Zoom dann nur der obere Teil des Bildes mit schwarzem Streifen angezeigt, und unten etwas abgeschnitten.

    THX for help,

    Axel


    P.S.: die Suche hab ich benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. falls ich da was übersehen habe tuts mir leid, is etwas unübersichtlich mit diesen Mega-Threads
     

Diese Seite empfehlen