1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehbild auf dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von rabbit62, 11. Juni 2005.

  1. rabbit62

    rabbit62 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade eine Pinnacle PCTV 200e gekauft und installiert. Läuft soweit, hat nur einen kleinen, aber entscheidenden Schönheitsfehler: das Fernsehbild steht steht auf dem Kopf und ist spiegelverkehrt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie man das beheben kann?

    Danke schon einmal für Hilfe
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Fernsehbild auf dem Kopf

    Hallo

    Das liegt wahrscheinlich an deiner Grafikkarte bzw. deren Treiber. Was ist das denn für eine ?

    Mal in die Treibereinstellungen sehen ! Evtl. gibt es Einstellungen für Overlay, wo man das Bild drehen kann. Ansonsten mal Grafiktreiber updaten !

    MfG
    Jens
     

Diese Seite empfehlen