1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseh schaltet sich aus und Blinkt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dionne, 9. Dezember 2004.

  1. Dionne

    Dionne Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen ich bin kein Elektronik Genie aber mein Fernseh dreht durch denn wenn ich es einschalte, geht es 2 min. dann seh ich kein bild und nach etwa 5 sek. schaltet er sich aus und das lichtlein blinkt. HILFE was kann der Problem sein???:confused:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fernseh schaltet sich aus und Blinkt

    Normalerweise heißt das, dass die Hochspannung für die Bildröhre nicht stabil ist. Dann schaltet der ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2004
  3. Dionne

    Dionne Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    NA ja der Fernseh ist auch 6 jahre alt, könnte es auch an dem Chip liegen??
    und es ist einen Philips. Also ich weiss nid ob diese Marke eine Make haben könnte.:p
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fernseh schaltet sich aus und Blinkt

    Ruf doch mal beim Kundensupport von Philips an. Auch deren Geräte sind nicht unfehlbar.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Fernseh schaltet sich aus und Blinkt

    Hat mein Philips auch manchmal. Abhilfe:

    Komplett abschalten und Netzstecker ziehen.
    Etwas warten und wieder einschalten.

    -Zahni
     
  6. Dionne

    Dionne Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Fernseh schaltet sich aus und Blinkt

    Danke aber funktioniert nicht. *Heul*
    :eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.347
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernseh schaltet sich aus und Blinkt

    Ich würde auch auf Überlast oder Überstrom tippen.
    Gruß Gorcon
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Fernseh schaltet sich aus und Blinkt

    ....auf jeden Fall muss er zum Service.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale

Diese Seite empfehlen