1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseh Programme spinnen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TZR, 22. Mai 2006.

1. TZR

TZR Neuling

Anzeige
    hallo, ich habe mal eine frage, ich wollte neulich abend meinen fernseher anschalten und musste feststellen, dass folgende programme plötzlich nicht mehr gingen: rtl 2 kabel 1 vox super rtl ard zdf und noch viele andere mehr! ich habe eine schüssel an der hauswand, die meinen ferseher und den im neben raum mit dem bildversorgt, sprich es gibt zwei kabel, für 2 fernseher. wenn der receiver im neben zimmer ausgesteckt ist, dann habe ich kein bild sondern nur einen blauen bildschirm. wenn er eingeschaltet ist empfange ich ca. 70 % meiner programme....wie rtl, pro sieben, sat.1 !!!!!! hat irgendjemand evtl. eine idee für mich voran das liegen kann? vielen vielen dank schonma TZR

2. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Fernseh Programme spinnen

wenn du ein twin lnb drauf hast das digital tauglich ist und du zu jeden receiver ein kabel hast ist das lnb kaputt

3. TZR

TZR Neuling

sorry bin quasi ein laie........ was ist das Inb??? es geht jeweils ein kabel auf einen reciever!!

4. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

lnb ist das ding das vorne auf dem arm der schüssel sitzt und die beiden kabel drann hängen ^^

5. TZR

TZR Neuling

also darf ich das so verstehen.....das viereckige ding, wo die kabel festgeschraut sind? kann man das einzeln kaufen? vielen vieln dank

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Ja das kann man einzeln kaufen. Da wo mann auch sat schüsseln bekommt

Diese Seite empfehlen