1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedinung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Flaterich, 29. März 2002.

  1. Flaterich

    Flaterich Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo
    meine dbox 2 sagem kabel ( 1 intel)
    reagiert nicht so richtig auf die fernbedinug.
    Ich habe gehört das häufig vorkommt. Ich mochte jetzt den empfänger der box austauchen und müßte genau wissen was ich austauchen muß und wo ich die teile herbekomme.
    Hab mal bei sagem angerufen und die haben mich gleich mit PW weiterverbunden die sagten das ich die box zu ihnen schicken soll die schicken sie dann zu sagem, sagem taucht die teile aus und schickt sie wieder zu PW und PW schickt sie dann zu mir.
    das prob ist nur das ich linux draufgemacht habe und keine garantie mehr habe.
    hat jemand die teile schon mal ausgetauct und kann mir sagen wie es geht?
    danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen