1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedieung BTCI5900 und HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas@04, 4. Februar 2006.

  1. Andreas@04

    Andreas@04 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    51515 Kürten
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor mir den Humax HD1000 zu kaufen. Parallel will ich meinen alten BTCI 5900 laufen lassen. Wer von euch hat vielleicht beide Geräte und kann mir bestätigen das die Geräte unterschiedliche Fernbedienungsfrequenzen nutzen.
    Ich hatte mit Humax Receivern (PVR 8000 und BTCI 5900) schon mal das Problem das die Geräte mit den gleichen Fernbedienungsfrequenzen arbeiteten was recht unpraktisch ist.

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Hannover
    AW: Fernbedieung BTCI5900 und HD1000

    Hallo,
    ich habe einen 9700 und den 1000, die Fernbedienungsfrequenzen sind unterschiedlich, die Receiver beeinflussen sich nicht!!
    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen