1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienungscodes für Onkyo TX NR609

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Mathias1302, 17. September 2011.

  1. Mathias1302

    Mathias1302 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit gestern den obigen Onkyo unterm TV und bin sehr zufrieden.
    Als besonders schönes Gimmick finde ich die Universalfernbedienung die dabei ist, und grundlegende Funktionen für verschiedenste Geräte mitbringt.

    Konnte TV und DVD ohne Probleme per Code verbinden, allerdings verzweifele ich gerade an meinem Satreceiver von Premiere.
    Es ist der Pace S PVR HD1 Sky+
    Habe alle 14 Codes von Pace durchprobiert, und 8 von Sky bzw. Sky+ die ich im Menü fand.
    Funktionierte natürlich keiner, sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe schreien!


    Kennt jemand einen Code?

    Ist der Pace S PVR HD1 Sky+ Baugleich mit einem anderen Receiver, dessen Code ich probieren könnte?

    Danke im Voraus für die Hilfe!