1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienungscodes für die Nokia Dbox2??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dbox, 13. März 2008.

  1. dbox

    dbox Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Samsung Plasma TV und würde gerne von der Samsung Fernbedienung die Dbox bedienen.

    Leider habe ich vergeblich nach Codes gesucht aber nichts gefunden:(

    Könnte mir jemand behilflich sein:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernbedienungscodes für die Nokia Dbox2??

    Wenn keine anderen funktionieren gibt es keinen.
    Zum probieren als erstes alle Nokia, Sagem und Philips Coods probieren und wenn die nicht gehen alle anderen.
    Wenn keine anderen funktionieren gibt es keinen.

    Gruß Gorcon
     
  3. dbox

    dbox Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Fernbedienungscodes für die Nokia Dbox2??

    Das Problem ist ja, ich habe gar keine codes...:mad:

    Ich suche vergeblich nach codes aber finde keine!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernbedienungscodes für die Nokia Dbox2??

    Wenn bei dem Gerät keine dabei waren gibts auch keine.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernbedienungscodes für die Nokia Dbox2??

    Also ich hab welche innerhalb einer Minute gefunden. Nur einfach mal den PC einschalten und dann mal ein bischen GOOGELN:D :p :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fernbedienungscodes für die Nokia Dbox2??

    Hm, nichts gefunden. Habe als Wörter "funktioniert nicht für die keine gefunden" eingegeben. Aber es kommen so viele Ergebnisse. Keine brauchbaren.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernbedienungscodes für die Nokia Dbox2??

    Hopper, das war jetzt aber fieß.:D
    Normal sollte der Hersteller die Betriebsanleitung auch zum Download anbieten, da sind dann ja alle möglichen Codes drinn.

    Gruß Gorcon
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fernbedienungscodes für die Nokia Dbox2??

    Fieß wäre, wenn ich nach "Hilfe" und 100x "!" gesucht hätte :D
     

Diese Seite empfehlen