1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienungscode ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LAUSI, 26. November 2003.

  1. LAUSI

    LAUSI Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo suche verzweifelt den Code der 103 TS ,also den von der Digibox 2 . Habe zwar einige von TECHNI
    SAT aber Funzen nicht bei der lernbaren von Yamaha .
    Kann jemand helfen ?
    Danke im voraus .
    Gruß Lausi
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Kannste keinen Suchlauf machen und dann anschließend den Code auslesen?

    MFG
     
  3. LAUSI

    LAUSI Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Lokutos,
    das geht mit der vom Yammi nicht.Der muss man schon einen anbieten, leider.
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Is ja komisch. Das geht sogar mit meiner für 6 EUR ausm Lidl. breites_ Haste denn schon mal google bemüht? Da müsste sich doch eigentlich was finden. Oder in einem Forum, wo es speziell um Fernbedienungen geht.

    MFG
     
  5. Trembler

    Trembler Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Earth
    Gibt es nirgendwo eine Übersicht der Fernbedienungscodes für die Technisat-Receiver?

    Ich suche immer noch den diskreten Fernbedienungscode des DIGIT CIP für das Ein- und Ausschalten, damit ich meine Pronto damit programmieren kann. Kennt jemand den Code?

    Trembler
     
  6. LAUSI

    LAUSI Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Magdeburg
    Hi Trempler ,
    ich kann Dir ja mal die Code nennen die ich für Sat-Tuner von Technisat habe .Vielleicht funzt ja einer bei Dir.
    0086 ,0096 , 0526 , 0556 , 1056
    Viel Glück.
    Lausi
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Ich habe Probleme mit dem Code für meine Kameleon 6. Per E-Mail habe ich den Code des ADR-Receivers Astrastar AX1 (Fernbedienung 100 TS 009) bei OneForAll erfragt und den angegebenen Code 0548 programmiert. Leider reagiert der Receiver nicht darauf. entt&aum Hat jemand zufällig eine Lösung für das Problem?
     
  8. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Bei mir (Yamaha-Receiver)hat es mit einem Code für Phillips Sat-Receiver für meine Kabel Digital PK geklappt!
     

Diese Seite empfehlen