1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienungscode dbox 2 für yamaha RX V800

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FantomasCGN, 15. Oktober 2001.

  1. FantomasCGN

    FantomasCGN Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Die Fernbedienung des Yamaha Receivers RX V800 läßt sich per Code auf alle gängigen Marken programmieren. Leider fehlt eine Angabe zur dbox II von Nokia. Auch die Lernfunktion versagt leider.

    Hat jemand eine Idee? Habe schon bei Yamaha per Mail angefragt, aber die liest dort wohl niemand.

    Danke.
     
  2. Markus S

    Markus S Guest

    Ich habe ein Yamaha Motorrad gestern in der Altstadt gesehen...vielleicht hilft Dir das weiter... [​IMG]
     
  3. FantomasCGN

    FantomasCGN Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Ein echter Brüller. Wenn schon scheiße, dann bitte richtig. Nich so'n Kinderkram.
     
  4. laberkopf

    laberkopf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    ich habe den DSP-A5. Mit dessen Fernbedienung geht es definitiv nicht.

    Gruß, Laberkopf
     
  5. Maennla

    Maennla Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo FantomasCGN,

    ich habe den 795a. Ist zwar schon lange her aber soweit ich mich entsinne habe ich einen Code für Nokia eingegeben, es sind mehrere vorhanden und einer davon geht bei mir.

    Es gehen aber nicht alle Tasten, die Hauptfunktionen gehen aber.

    Gruss

    Maennla
     

Diese Seite empfehlen