1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienungs-Software schmiert dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von wildi, 14. Januar 2008.

  1. wildi

    wildi Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hallo Terratec-Team!


    Bei mir schmiert in letzter Zeit dauernd die Software für die Fernbedienung ab(2400i USB-Empfänger). Ein paar Tasten zu schnell gedrückt, und schon ist Feierabend. Meist reichen schon 3-4 schnelle Tastenbetätigungen. :mad:
    Wurde da in der letzten Zeit was geändert?
    Und gibt es ein Log, bzw. werden Probleme dabei ebenfalls ins THC-Trace-Log geschrieben?


    Mfg
    Wildi
     
  2. Zyco

    Zyco Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernbedienungs-Software schmiert dauernd ab

    Hab das gleiche Problem, auch erst seit letzter Zeit.
     
  3. rfried

    rfried Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Fernbedienungs-Software schmiert dauernd ab

    Das Problem kann ich bestätigen.
    Tritt ständig auf.
    Fernbedienung reagiert so schon absolut träge (Nahe an der Unbrauchbarkeit).
    Dann reagiert sie zwischendurch plötzlich gar nicht mehr.
    Wenn man dann nicht geduldig wartet (20sec-2min) bis sie die entsprechenden Aktionen dann doch noch ausführt und einfach ein paar mal die Taste nochmal drückt, kann man dann schon den Windows Dialog mit dem Crashreport der Remote Control bestätigen.

    Meine Frau lacht nur mehr über diese peinliche Software.

    Ich schlage vor die Firma Terratec sollte den Fehler in der Fernbedienungssoftware beheben.
     
  4. omikron44

    omikron44 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Fernbedienungs-Software schmiert dauernd ab

    kann ich leider auch bestätigen, bitte darum dringend um ein update der remote controll software, so ist es wirklich alles andere alls fernsehgenuss
     
  5. paradoQs

    paradoQs Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Fernbedienungs-Software schmiert dauernd ab

    bei mir ist genau das selbe Problem ungefähr seit 3 Wochen aufgetreten. Ich fänd's ganz klasse, wenn sich jemand mal hier meldet, einer der Ahnung hat

    para
     
  6. wildi

    wildi Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    67
    AW: Fernbedienungs-Software schmiert dauernd ab

    Hallo Leute!

    Wie läuft es eigentlich bei euch?

    Bei mir hatten die Updates zwar Besserung gebracht, aber wenn der Rechner mal wieder etwas "belastet" ist stürzt die Fernbedienungs-Software immer noch ab... :mad:

    Wäre mal interessant ob die Abstürze bei euch auch noch auftreten.

    Mfg
    Wildi
     

Diese Seite empfehlen