1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ap371, 21. September 2005.

  1. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:Mein Humax PR-C schaltet sich mit meiner Fernbedienung der Hifi Anlage mit ein!
    Dieses Problem habe ich,seit dem letzten Update der Software.
    Gibt es eine Lösung?
    Gruss
    Arno
     
  2. nikolasw

    nikolasw Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Fernbedienung

    :winken:Hallo,du bist nicht allein
    Ich hab ein ähnliches Problem.Ich hab Dolby..bla-bla-bla Anlage (Reciver) von YAMAHA,und wenn ich die Anlage lauter oder leise mache,schaltet mein Humax 9700 die Kanäle um...:eek::eek::eek:
     
  3. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Fernbedienung

    Hallo!

    Gibt es für dieses Problem echt keine Lösung?
    (E-Mail an Humax brachte keine Reaktion)
    Gruss
    Arno
     
  4. nikolasw

    nikolasw Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Fernbedienung

    Leider habe ich auch noch keinen Antwort von Humax...Und ich glaube,ich kriege keinen mehr...Es sind mehr als 2 Monate...
     
  5. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Fernbedienung

    Hallo!

    Habe gerade von Humax folgende Antwort erhalten:

    Sie haben Fragen zu Ihrem PR-FOX-C
    [size=+0][/size]Sie möchten wissen ob es eine Lösung für die Frequenzüberschneidung zwischen dem
    Receiver und der HIFI Anlage gibt.
    [size=+0][/size]Leider ist die Frequenz Hardwareseitig auf der Fernbedienung eingegeben und es Besteht
    [size=+0][/size]keine Möglichkeit die Frequenz zu ändern.

    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Humax Service Center



    Soll das ein Witz sein:mad:
    Habe extra daruf hingewiesen,das dieses Problem erst seit dem letzten Update auftrat,darauf wurde gar nicht reagiert!
    Hier werden sie geholfen;)
    Gruss
    Arno


     
  6. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Fernbedienung

    Hallo!

    Ist das Problem mit der neuen Software jetzt behoben:eek:
    Habe das Gerät,zur zeit nicht am Netz!
    Ich bin umgestiegen,auf Technisat(wegen dem ganzen Ärger):mad:
    Gruss
    Arno
     
  7. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Fernbedienung

    HALLO,

    wie verfaßt Du eigentlich Deine Beiträge, damit diese interesanten Angaben in den eckigen Klammern für uns alle lesbar sind?
     
  8. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Fernbedienung

    Hallo
    Das lag wohl an meinem PC,scheint aber behoben zu sein:confused:
    Also,hier ist kein Update verfügbar(ISH-NRW):(
    Gibt es wohl für Kabel noch nicht.
    Gruss
    Arno
     

Diese Seite empfehlen