1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cloud1983, 15. März 2003.

  1. Cloud1983

    Cloud1983 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine DBOX1 mit der Fernbedienung der DBOX2 das heißt auf meiner Fernbedienung fehlen die Scroll Tasten sonst ist ja alles gleich.Aber wie kann ich jetzt in das Menü kommen in dem man die Programmliste kommt?Geht das?

    Gruß Cloud
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit Originalsoftware ?

    Funktionioniert nicht vernünftig.

    In die Kanalliste kommst Du, wenn Du mit Taste "Blau" das Hauptmenü aufrufst und dann unter "es läuft gerade" den Punkt "Kanäle" anwählst (hoch/runter & OK).
    Jetzt bist in der Kanalliste und kannst auch die Anbieter mit links/rechts öffnen und schließen. Du kommst aber nie auf andere Anbieter/Kanäle als gerade angezeigt werden, weil die Originalsoftware bei runter nach dem untersten Kanal wieder nach oben springt bzw. bei hoch, nach dem obersten Kanal nach unten. Man kann nur Seitenweise blättern und das nur über die Doppelpfeiltasten.

    Du kannst natürlich per Zifferntasten immer um eine gewissen Anzahl von Programmen springen und dann die Kanalliste öffnen, um die benachbarten Kanäle zu sehen. Aber das ist es wohl einfach gleich per hoch/runter alle Kanäle ohne Umweg über die Kanalliste durchzugehen...
     
  3. Cloud1983

    Cloud1983 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein habe keine Originalsoftware habe DVB 2000 Beta5
    Wie geht es hier???
    Danke schon mal im Voraus
    Gruß
    Cloud
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    garnicht. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  5. Cloud1983

    Cloud1983 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heißt das ich mir eine neue Fernbedienug holen muß?

    Gibt es keine andere möglichkeit?
     
  6. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ruf mal bei der Premiere Technik an und sag ihnen, das du die falsche Fernbedienung hast, die schicken dir dann die richtige zu.