1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von obelix, 5. November 2004.

  1. obelix

    obelix Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo wer kann und möchte mir helfen. Ich habe hier eine dbox 2 mit den aktuellen neutrino Image. Bei meiner Fernbedienung haben folgende Tasten keine Funktion - d-box, die rote, die gruene und die gelbe Funktionstaste, daher komme ich auch nicht in den menuepunkt fuer die settings.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Fernbedienung

    War das schon immer so? Wie lang hast Du die Box schon? Blinkt denn die LED an der Box, wenn Du eine der Tasten drückst?
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Fernbedienung

    Aktuelles Image sichern und ein komplett neues testweise flashen. Gehen die Tasten dort, sind deine Settings verspult. Wenn nicht, neue Fernbedienung kaufen.
     

Diese Seite empfehlen