1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 13. Dezember 2001.

1. Dominik

Dominik Senior Member

Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

Ich habe den TU-DSF 30 und seit ein paar Tagen kann ich mit der Fernbedienung nicht mehr die Lautstärke vom TV nicht mehr verändern. Alle anderen Funktionen funzen einwandfrei?! Woran kann das denn liegen bzw. was kann ich dagegen machen [​IMG]

Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke

Gruß

Dominik

2. Spike05

Spike05 Junior Member

Probier doch mal das einstellen von einem anderen Fernseher auf deiner Fernbedienung und stelle sie dann wieder zurück auf das ursprüngliche Gerät, dann sollte der Fehler behoben sein. 2. Möglichkeit ist, das die Fernbedienung einen knacks hat. [​IMG]

3. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Witzig, ich hatte jetzt das gleiche Problem. Heute ging das Teil überhaupt nicht an. Na, dann habe ich mal die Batterien gewechselt, und jetzt klappt es bei mir auch wieder mit dem Lauter-Stellen am Fernseher [​IMG]

4. Dominik

Dominik Senior Member

Technisches Equipment:
    Danke für die bisherigen Antworten. [​IMG]
    An den Batterien kann es nicht liegen denn die hab ich ausgetauscht. Kann man einstellen was ich für einen Fernseher habe? Ob das Problem mit einem Reset behoben werden kann glaub ich kaum.
    Vielleicht sollte ich mich mal an Panasonic wenden. [​IMG]

5. Hagen

Hagen Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Dominik]Danke für die bisherigen Antworten. [​IMG]
    An den Batterien kann es nicht liegen denn die hab ich ausgetauscht. Kann man einstellen was ich für einen Fernseher habe? Ob das Problem mit einem Reset behoben werden kann glaub ich kaum.
    Vielleicht sollte ich mich mal an Panasonic wenden. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Hallo
    Du musst nur den Gerätecode neu einstellen.
    Nach einen Batteriewechsel "vergisst" die Fernbedienung diesen.
    Siehe Bedienungsanleitung Seite 31.
    MfG Hagen

6. Dominik

Dominik Senior Member

Technisches Equipment:
    Hey - vielen Dank für den Tipp - es funzt wieder und ich brauch nicht mehr zwei Fernbedienungen [​IMG]

Diese Seite empfehlen