1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von fasuerue, 19. Juli 2002.

  1. fasuerue

    fasuerue Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mölln
    Anzeige
    Wo finde ich auf der Fernbedienung die Einstellung zB. wenn ich in der Formel 1
    -Kameraperspektive
    -Boxengasse
    -Kommentar

    sehen will.
    Bei der D1 Box geht es über den Menüpunkt Optionen, und wie geht es hier?
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    1te Möglichkeit: "Navigation"-Knopf 1x drücken
    2te Möglichkeit: "OK"-Knopf 1x drücken
    3te Möglichkeit: Mit den Links- und Rechts-Pfeiltasten zwischen den einzelnen Perspektiven wechseln.

    Normalerweise klappt das Menü für die Kameraperspektiven bei den F1-Übertragungen immer auf, es sei denn, Premiere sendet nur im Supersignal und man kann die Kameraperspektiven nicht einstellen (ist der Fall bei Wiederholungen vom F1 Wochenende)

    Gruss
    BenschPils
     
  3. fasuerue

    fasuerue Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mölln
    @ BenschPils
    ja hast recht, ich hatte letzte nacht formel 1 geschaut und habe die perspektiven vermisst. heute morgen ging alles von allein breites_
     
  4. Chris26nbg

    Chris26nbg Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Nürnberg
    Hi, Leutz

    Hab mal ein paar Fragen:
    1)Kann ich irgendwie die Jugendschutzabfrage bei dem Galaxis Easy World abstellen? Wenn ja, wie, und is das einfach, bin nämlich technisch net allzu versiert!
    2)Ich habe bei normalem Wetter( also wenig Wind, kein Regen)durchschnittlich eine Signalstärke von ca. von ca 40-50%, und eine Signalqualität von ca. 95-96%. Is das normal? Neulich, als starker Regen über die wunderschöne alte Stadt Nürnberg niederging so ca 40% und 94% Signalquali. Hatte dabei keine Empfangsprobleme.´Habe eine 60 cm-Schüssel, jetzt hat mir jemand gesagt, Schwachpunkt bei meiner Anlage könte sein, daß die Kabellänge von LNB zum Receiver über 10 Meter beträgt. Ist da was dran? Gibt es für solche Fälle Signalverstärker, oder sowas? Denn ich glaube, meine Werte der Signalstärke und Signalquali sind nicht so berauschend. Oder wie schätzt ihr das so ein? Für Antworten bin ich sehr dankbar, also, ciao,
     
  5. 74L

    74L Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab eine Frage bzgl. des Umschaltens bei multifeed ausstrahlungen.

    Bei mir ist es so, das wenn ich die linke und rechte navi taste drück, nur die lautstärke verändert wird. So ist es zumindest jetzt gerade bei der F1 Übertragung. Oder wird nur im Moment nicht multifeed gesendet?
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Schalte einmal auf einen anderen Sender (z.B. ARD) und dann wieder auf Premiere Sport... bei mir klappts dann meistens wieder mit den Navi-links und -rechtstasten
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    @Chris26nbg

    Ich habe 63m.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen