1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung zur SC7CI HDGB defekt - Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Norman, 28. Januar 2012.

  1. Norman

    Norman Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Grobi TVBOX SC7CI HDGB
    Panasonic TH-42PV60E
    Pioneer VSX-AX5i
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    meine Fernbedienung zur Grobi Box ist defekt. Wo bekomme ich eine (originale) Fernbedienung her oder zumindest einen gleichwertigen Ersatz, mit der ich die Box wieder ansteutern kann? Danke für Tipps.

    Norman
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Fernbedienung zur SC7CI HDGB defekt - Ersatz?

    Hallo @Norman,

    hier mal einige Hinweise dazu als Kopie (bereitgestellt):

    Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.;) Das Original ist auf jeden Fall besser als jeder Ersatz!:winken:

    Irgendwo:( hier im Forum sollte ein vergleichbarer Hinweis zu finden sein.

    Der Falke

    Dort steht dieser Text nun schon unverändert mehr als 2 1/2 Jahren! Melde Dich mal, ob man Dir dann geantwortet hat. Besser wäre zusätzlich dort anzurufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  3. Norman

    Norman Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Grobi TVBOX SC7CI HDGB
    Panasonic TH-42PV60E
    Pioneer VSX-AX5i
    AW: Fernbedienung zur SC7CI HDGB defekt - Ersatz?

    Hallo Falke,
    scheinbar hab ich wohl das von Dir beschriebene Kontakproblem an der FB, seit vorhin geht sie zumindest wieder, nachdem ich sie mal aufgemacht hatte, allerdings "haken" einige Tasten. Werde mir aber als Ersatz eine von one4all holen, die hoffentlich alle Tasten kann, anderfalls kann man die ihr auch beibringen.

    Hab noch ne Mail an pr-o-range für Lieferung einer ori. FB geschrieben, mal sehen - viel ist auf der Seite bis jetzt ja nicht zu sehen.

    Danke!

    Norman
     

Diese Seite empfehlen