1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung vom Receiver auch für DVD-Player verwendbar?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von cyberjunkie, 13. Februar 2007.

  1. cyberjunkie

    cyberjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo!

    ich habe vor ca. 3 Jahre einen Sony AV-Receiver (STR-SL5) im Set mit dem DVD Player DVP-NS305 gekauft.

    Beim Receiver war so eine Art Universalfernbedienung dabei, mit dem ich den ich den beigelegten DVD-Player auch super bedienen konnte.

    Nun überlege ich jedoch einen neuen Sony DVD Player (DVP-NS76H) zu kaufen.

    Die Frage, die ich mir nun Stelle ist, kann ich mit der Fernbedienung vom Receiver auch den neuen DVD-Player bedienen, so wie den alten?
     
  2. cyberjunkie

    cyberjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Fernbedienung vom Receiver auch für DVD-Player verwendbar?

    weiß das keiner???
     

Diese Seite empfehlen