1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung TTS35

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Neuendorf, 30. Januar 2006.

  1. Neuendorf

    Neuendorf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi,

    ich habe hier ein Technisat Digital PR-K und einen Digital PK, hatte aber nur eine funktionierende Fernbedienung (FBPNA35/N) und hatte deshalb eine vollkomen identisch wirkende TTS35AI über ebay ersteigert. Doch leider funtkioniert die nicht so ganz. Zwar reagiert die Digital PR-K richtig auf die Pfeiltasten (Programmwechsel, Lautstärke), gehe ich aber ins Menü funktionieren sie nicht mehr (machen immer noch Programmwechsel, Lautstärke). Was ist da los? Für welche Geräte sind die Fernbedienungen denn?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Fernbedienung TTS35

    Zu welchen Geräten welcher FB passen guckst Du hier, wobei die ersteigerte FB funktionieren müsste.
    Bei TS gibt es 2 verschiedene Codes für die FB, je nach Typ der FB ist dieser umschaltbar. Möglich ist dieser Code bei Dir falsch eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  3. Neuendorf

    Neuendorf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fernbedienung TTS35

    okay, und wie kann ich erkennen, ob ich den Code umschalten kann bzw. wie kann ich ihn umschalten?
     

Diese Seite empfehlen