1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung TF4000?!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Matze00, 19. August 2003.

  1. Matze00

    Matze00 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    -
    Anzeige
    moin
    ich habe mich endlich fuer einen Topfield PVR 4000 entschieden, da ich mit meinem Nokia 9902 (schei** teil!) sehr unzufrieden bin!

    jetzt hab ich mich gerade ein bischen schlau gemacht aber ich finde nichts zum thema FB.
    bei dem grossen auktionshaus stehen 2 gute angebote drin, bei einem steht jedoch "Mit neuester Fernbedienung!" (??) gibts da 2 verschieden...? durchein

    wenn ja gibts nen grossen unterschied?
    bzw welche koennt ihr mir empfehlen?


    gruss matze
    ps. niee wieder nokia
     
  2. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Köln
    Hi!

    http://www.topfield.abock.de/manual/hwrcu.html

    Ich habe die alte FB und war damit zufrieden.
    Bin aber inzwischen auf die One For All Kameleon 6 umgestiegen und bediene alle meine Geräte damit.

    Im Grunde ist es aber reine Geschmacksache, welche FB Dir besser gefällt...

    Gruß,
    Gerti
     
  3. Matze00

    Matze00 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    -
  4. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Ist halb geschmackssache ,ich habe beide und finde
    die alte Handlicher.
     
  5. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe die neue und die alte Fernbedienung, finde die neue aber optisch ansprechender. Aber auch ich nutze nur die One For All Kameleon. Damit steuere ich all meine Geräte.
     
  6. Matze00

    Matze00 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    -
    soo
    ich habe mir gerade den topf 4000 mit "neuer" FB geordert.

    matze
    ps danke fuer eure antworten!
     

Diese Seite empfehlen