1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Technisat 100 TS 036

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von amell, 9. August 2004.

  1. amell

    amell Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen eine gebrauchte (oder neue) funktionstüchtige Fernbenienung für meine Tecnibox Cam 1+ zu finden... mein Söhnchen hat die alte platt gemacht.

    Gruß
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. amell

    amell Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbedienung Technisat 100 TS 036

    Hallo..

    ..ich habe jetzt die Fernbedienung erhalten und habe gleich noch eine Frage:

    Hat jemand eine Bedienungsanleitung ?? Fast alle Funktionen sind mir schon bekannt aber ich wurde gerne wissen wie die letzte Reihe von Drucktasten funktioniert (SAT1, SAT2, VRC, TV) ich habe versucht TV + OK zu drucken um das Fernsehengerät zu steuern aber es tut sich nichts am Fernsehen.. irgendeine Idee ??

    Geuß an alle

    Jaume
     
  4. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fernbedienung Technisat 100 TS 036

    Die Funktionstasten sind für Technisat Endgeräte gedacht.
    Also die Colani TVs oder Kino Line und was es da sonst noch so gibt.
    Oder für nen Receiver, an dem man den FB Code ändern kann.
    Gruß Phenomenon
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernbedienung Technisat 100 TS 036

    Hallo Jaume,
    es stimmt was phenomenon schreibt, ich hab hier 2 Technisat Receiver, so kann ich mit einer FB die beiden schalten. Auf SAT1 liegt die DigiBox Beta 2 und auf SAT2 liegt der DigiCorder. Die Beschreibung die Technisat dazu liefert, ist diese spartanische hier: http://www.gieseler.de/_bilder/103ts101.gif

    :D

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase