1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung spinnt oder DBox???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MiB2001, 8. September 2002.

  1. MiB2001

    MiB2001 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hi Leute..

    Ich bin ziemlich neu in diesen ganzen Sachen. Ich habe mir jetzt eine Sagem DBox2 zugelegt. Nur habe ich das Problem, daß ich mit der Fernbedienung irgendwann nochmal die Kriese bekomme. Mal schaltet sie um mal nicht, mal reagiert sie mal nicht. (Batterien habe ich schon getauscht ha! ).
    Mein Bekannter besitzt eine Nokia DBox2 und da ist das umschalten wunderbar. EInmal Taste drücken und es geht. Bei meiner muß ich immer bangen.
    Liegt das jetzt an meiner Sagem DBox2 oder an der Fernbedienung?

    Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen und evtl. eine Lösung anbieten.

    Gruß Dennis
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das kannst Du doch bei Deinem Bekannten testen denn Deine FB geht bei der Nokia auch winken (sollte)
    Wenn nicht dann liegts an Deiner FB wenn es dort problemlos geht dann liegts an Deiner Sagem-Box.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen