1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung SAT Reciever

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hotelhons, 15. Juni 2007.

  1. hotelhons

    hotelhons Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moinsen, irgendwie oder irgendwer (Sohn, 4 Jahre ????????) hat wohl die Fernbedienung von meinem Universum SR 1001 umprogrammiert.
    Wenn ich auf irgendeine Taste drückt reagiert nun der Fernseher, bzw die Bereitschaftsleuchte von selbigen.
    Bedienungsanleitung vom Telesat Digicom 1 hab ich auch schon studiert bin aber nicht fündig geworden.
    Weiß jemand Rat ?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Fernbedienung SAT Reciever

    drück auf der fernbedienung sat1 und ok gleichzeitig, dann sollte das wieder laufen
     
  3. hotelhons

    hotelhons Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Fernbedienung SAT Reciever

    Danke Silly, probier ich gleich mal.
     
  4. hotelhons

    hotelhons Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Fernbedienung SAT Reciever

    Super Silly hat geklappt ! Vielen Dank dafür und schönes WE.
     

Diese Seite empfehlen