1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Sagem Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hefer, 5. Februar 2001.

  1. Hefer

    Hefer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    D 34431 Marsberg
    Anzeige
    Guten Tag
    Ich habe heute eine Sagem D-Box 2 bekommen. wie funzt. das mit dem TechniSat Paket für die Videofunkübertragung mit dieser Box? Das Bild kommt beim 2 Fernseher über das Funksignal an, nur die Fernsteuerung klappt nicht. Ein Kollege von mir hat die Box 1 und auch das Funkset. Bei dem klappt alles einwandfrei. Auch ein Tausch von den IR-Sendern und Empfängern klappt nicht. Die Fernsteuerung für den Videorekorder (steht im selben Raum wie die D-Box) geht hingegen. Die beiden Geräte stehen genau übereinander. Ich hoffe, daß jemand von euch einen Rat für mein Problem hat.

    mfg
    H.-J. Hefer
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    die Video-Link Geräte von Technisat funktionieren leider nicht mit d-box II (Nokia,Sagem,Philips) und MM9800. Technisat sagt dazu, das die einen bestimmten Code bei den Fernbedienungssignalen haben, welcher nicht Unterstützt wird. Habe meine Technilink auch schon Verkauft, und mir dafür als Ersatz das von der Firma Marmitec (Gigavideo 50) besorgt. Funktioniert einwandfrei mit den o.g. Geräten

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen