1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung PVR 235 defekt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von athencke, 11. Januar 2012.

  1. athencke

    athencke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist meine Fernbedienung PVR 235 für Technisat / Telestar runtergefallen und funktioniert nun nicht mehr. Hat jemand so eine Fernbedienung schon einmal geöffnet? Ich finde keine Schrauben oder Haken an der Fernbedienung. Wahrscheinlich ist die nur zusammen geclippt, aber wo muß man ansetzen um nichts zu beschädigen? :confused:

    Vielleicht hat jemand eine Idee???

    Danke schon mal im Voraus. :)
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernbedienung PVR 235 defekt?

    Die läßt sich nur schwer spurenlos öffnen. Eigentlich sind die sehr robust. Meine 235PVR ist bestimmt schon 200 mal runtergefallen, direkt aufs Laminat. Die tut es immer noch.

    Bestell einfach eine neue (Amazon, Teleropa, ...).

    kc85
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernbedienung PVR 235 defekt?

    Vieleicht hat sich auch der Code verstellt aus irgendwelchen Gründen?!

    Versuche mal OK+Sat1 gleichzeitig zu drücken.
     

Diese Seite empfehlen