1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung programmieren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von frank2l, 9. Dezember 2006.

  1. frank2l

    frank2l Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich hab mir die Hauppauge WinTV-NOVA-S-Plus gekauft und würd gern einpaar funktionen an der Fernbedienung ändern, kann man das irgendwie machen?
    Und die Fernbedienung vielleicht auch an andere Software wie z.b. WatchTVPro anpassen?
    hab gehört das programm soll gut sein hab mir die demo heruntergeladen und bin auch so mit ihr zufrieden.
    würd die programme dann aber lieber per fernbedienung wechseln usw...
     

Diese Seite empfehlen