1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Programmfortschaltung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von benchfreak, 5. Juni 2010.

  1. benchfreak

    benchfreak Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo am 2.6 habe ich einen MD 26001 bei AS ergattert. Es gab ihn erst auf Anfrage. Nun stellt sich ein Fehler ein, zu dem ich weder im Comag noch im Medion etwas gefunden habe: Die P+ Taste oder Pfeil nach oben schalten häufig um 2 Programmplätze weiter statt nur um einen (Batterien frisch). P- / nach unten ebenso. Bei einer anderen programmierbaren Fernbedienung ist es noch schlimmer. Deshalb vermute ich den Fehler geräteseitig. Bei der Vielzahl der anderen hier beschriebenen Merkwürdigkeiten werde ich den mir von Aldi eingeräumten Rüchgabezeitraum von 2 Monaten wohl voll ausnutzen müssen. Frohes Testen, Benchfreak edit 1: btw software . edit 2: Ich bekomme hier keine vernünftige Formatierung hin, Hinweis willkommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010

Diese Seite empfehlen