1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung PIXX Event PVR

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von normadrei, 16. Februar 2007.

1. normadrei

normadrei Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe versucht, die mit dem Receiver Pixx Event gelieferte Fernbedienung auch für meinen TV zu programmieren. Ergebnis: Receiver und Fernbedienung erkennen sich nicht mehr. Ich kann zwar am Gerät ins Menü, kann aber nicht die Werkseinstellungen aufrufen, da ich dazu das Kennwort über die Fernbedienung eingeben muss - was halt nicht geht.

Hat jemand einen Tipp?

Ich habe schon im Internet nach dem Gerätecode des Receivers gesucht, um diesen einzugeben, aber nichts gefunden. In der Bedienungsanleitung, die ein Witz ist, steht auch nix.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass VOX heute ein super Programm hat.

Grüße normadrei

2. viceroy

viceroy Talk-König

AW: Fernbedienung PIXX Event PVR

hallo

probiere mal

0000 = 4xnull, oder

1234

gutes gelingen!:winken:

3. normadrei

normadrei Neuling

Danke für den Tipp - hat aber leider nicht geholfen.

Bisher bleibt es bei VOX!!!

normadrei

4. normadrei

normadrei Neuling

Hallo viceroy,

es hat doch geholfen! Zuerst zwar nicht, aber ich habe den Receiver dann ausgeschaltet, vom Netz genommen und neu eingeschaltet. Dann ging es wieder.

1000end Dank!

Grüße normadrei

Diese Seite empfehlen