1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Philips RU 885

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Glurak2002, 15. Januar 2004.

  1. Glurak2002

    Glurak2002 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Quickborn
    Anzeige
    Moin Moin,
    hab da mal ne Frage.
    Ich habe die Fernbedienung Philips RU 885 und sie nimmt auch alle Fernbedienung an aber bei der Sagem D-Box 2 Fernbedienung streikt sie.
    Die beigefügten Codes von Sagem habe ich alle schon durch aber die funzen net.
    Auch die funktion Learn Key geit net er meldet jedesmal einen Fehler.
    An meiner Bedienung liegt es meine Meinung nach nicht den mit den anderen Fernbdienungen lüppt es ja.

    Jemand eine Idee ???

    Danke im voraus......
    Mike
     
  2. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Hallo,

    ich habe mal einem dboard User vor zwei oder drei Jahren diesbezüglich aus der Patsche geholfen. Der konnte auch von der originalen Fernbedienung nicht die Befehle lernen und ist auf mich zugekommen, ob er denn nicht von meiner Pronto den Befehl lernen könnte. Er hatte von "Leidensgenossen" mitbekommen, dass dies besser laufen würde. Dem war dann auch so.

    Also: Finde jemanden, der die dBox-Codes in der Pronto hat (am besten das von RemoteCentral heruntergeladene Schema, kann ich aber auch zur erfügung stellen) und verscueh es mal von seiner Pronto zu lernen.

    Gruß
    Holger
     
  3. Glurak2002

    Glurak2002 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Quickborn
    Sorry aber ich kenne niemanden der eine Pronto hat.
    Trotzdem Danke für den Versuch.

    Gruß Mike
     
  4. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Gibts hier im Forum den niemanden mit einer Pronto, der aus der näheren Umgebung von Quickborn kommt?

    Gruß
    Holger
     
  5. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    im Norden
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    äh, wat is denn eine "pronto"??

    gruß aus holstein
     
  6. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck

Diese Seite empfehlen