1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung OPENTEL ODT 4200 PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von C-Cat-Trance, 30. März 2007.

  1. C-Cat-Trance

    C-Cat-Trance Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den OPENTEL ODT 4200 PVR gekauft. Leider ging aber beim letzten Umzug die Fernbedienung verloren. Da geht jetzt gar nichts mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienung neu zu erstehen.
    Es gab da ein paar australische Sites aber irgendwie dubios.
    Vielleicht könnte ich auch mit so einer Standard-Fernbedienung arbeiten, wenn ich weiss, wie man sie genau einstellen/konfigurieren muss?
    Ich kann den Opentel ja sonst wegschmeissen oder?
    Natürlich nachdem ich die Festplatte ausgebaut habe.

    -Martin
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Fernbedienung OPENTEL ODT 4200 PVR

    germany_sales@opentech.co.kr

    schreib dort mal hin vieleicht können die Dir ja helfen eine neue zu bekommen
     

Diese Seite empfehlen