1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung mit Fernbediencode Sat 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rappelkiste, 10. Dezember 2004.

  1. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir eine Digipal 2 Box gekauft. Leider reagiert auf der beiliegenden Fernbedienung TTS35AL auch meine Digtal PK-Box. Nun habe ich gelesen, daß der Digipal 2 auf Sat1-Code umgestellt werden kann. Brauche ich wirklich eine andere Fernbedienung oder kann man die beiliegende umstellen? Sollte es nicht gehen, welche Fernbedienung brauche ich?

    Vielen Dank!
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Fernbedienung mit Fernbediencode Sat 1

    Die TTS35 ist fest auf SAT2 eingestellt. Geh zu http://www.gieseler24.de/index.html in die Rubrik "Fernbedienungen" und da auf die "Fernbedienung 103ts103"
     
  3. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernbedienung mit Fernbediencode Sat 1

    Danke für die Antwort. Ich habe mir schon eine neue Fernbedienung bestellt.
    Schade daß sie nicht gleich die Dualfernbedienung beilegen.

    :)
     

Diese Seite empfehlen