1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung meines 5200er Kabelreceivers von Toptfield

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Mux999xuM, 6. September 2012.

  1. Mux999xuM

    Mux999xuM Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich wohne in Münster (NRW) und habe einen Topfield TF5200PVRc.
    Nun geht meine Fernbedienung nicht mehr.
    Der Receiver reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung.
    Die Batterien habe ich schon ausgetauscht.
    Ich habe mir auch die Vorderseite der FB mit einer DigiCam angesehen.
    Damit kann man ja diese IR-Dioden von Fernbedienungen leuchten sehen.
    Da sehe ich dann einen flackernden blauen Punkt, wenn ich eine Taste der FB betätige.

    Darum dachte ich, dass es evtl. nicht an der FB sondern am Receiver liegt.
    Und um das nun mal kurz zu testen, wollte ich hier mal ganz lieb fragen, ob es hier Topfield User aus Münster (NRW) gibt.
    Also jemanden der den TF5200PVRc oder den Sat 5000PVR hat.
    Dann würde ich vielleicht mal kurz mit meiner FB vorbeikommen und könnte ausprobieren, ob die es noch tut.

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn sich hier jemand findet, bei dem ich das kurz ausprobieren dürfte.

    Gruß aus Münster
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen