1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernbedienung mediamaster 9450 s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Atik, 11. September 2004.

  1. Atik

    Atik Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    WIEN
    Anzeige
    hallo
    ich habe einen nokia mediamaster 9450s und hab folgendes problem:
    manchmal reagiert der mediamaster nicht auf die fernbedienung. dann muss ich die fernbedienung zerlegen und nochmal zusammenbauen. dann funktioniert es wieder. ist die fernbedienung kaputt oder drück ich da eine bestimmte tastenkombination die die fernbedienung sperrt?
     
  2. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: fernbedienung mediamaster 9450 s

    reinige mal.wenn du die fernbedienung zerlegt hast das was geht,mit reinigungsbenzin,es wird wohl beim drücken einer taste eine 2mit aktiviert,mein 9450s war vor kurzen total abgestürzt,habe nokia angerufen,bekam sofort eine neue softwer zugepostet,also wenn es nicht klappt die jungs dort mal anrufen,nr steht auf den nokia seiten,ist die fernbedienung,hin,geh auf ebay dort bekommst du gebrauchte,die fernbed.ist mit allen mediamasters zu bedienen
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: fernbedienung mediamaster 9450 s

    Benzin, Alkohol oder andere derartige Reinigungsmittel sind für Fernbedienungen vollkommen ungeeignet, da sie die Kontakte in der Gummimatte und auf der Leiterplatte zerstören können. Eine so behandelte Fernbedienung ist danach oft vollkommen unbrauchbar.
     
  4. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: fernbedienung mediamaster 9450 s

    hans,das ist nicht richtig,alles mit reinigungsbenzin,abreiben,benzinverfliegt eh sofort,nicht nass machen,und nicht die fernbedienung drinn baden,dann funzt es ,aber entscheiden soll er schon selber
     

Diese Seite empfehlen