1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Media Player

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von shakehands, 8. November 2008.

  1. shakehands

    shakehands Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT PCI
    D-Box II
    Anzeige
    Hallo,
    Das THC kann ich mit der Fernbedienung incl. Lautstärke ganz gut steuern; beim Media Player 11 lässt sich die Lautstärke mit der Voreinstellung im Remote Control Editor aber nicht verändern (allerdings wird auf dem Bildschirm Lautstärke- oder + angezeigt, aber es tut sich nichts).
    Was muß ich da einstellen? Ist die Programmierung der Fernbedienung irgendwo ausführlicher erklärt als im Manual?
    Ich meine ich kann natürlich auch die Funktastatur als Fernbedienung benutzen, aber na ja....
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Fernbedienung Media Player

    Versuch mal bitte die Lautstärketasten für den Windows Media Player im Remote Control Editor auf F8 und F9 zu belegen. Damit sollte es dann funktionieren.
     
  3. shakehands

    shakehands Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT PCI
    D-Box II
    AW: Fernbedienung Media Player

    Super jetzt geht es! (Darauf hätte ich auch selber kommen können:))
     

Diese Seite empfehlen