1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung MD4000Hseit FW 4.09 schlecht??

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Medion-Martin, 26. Oktober 2003.

  1. Medion-Martin

    Medion-Martin Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Homburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe bei meinem MD4000-H einen Softwareupdate über Satellit gemacht, nun reagiert meine Fernbedienung fast gar nicht mehr, auch bei der Universalfernbedienung ist es nicht besser?
    Wer hat so etwas schon einmal gehört oder erlebt?
    Habe eine 160 GByte-Platte von Samsung mit 73h Laufzeit eingebaut.
    Gruß,
    Martin
     
  2. guessy

    guessy Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Peine
    Hallo,
    ich finde es hat sich nix geändert, ist immer noch genau so schlecht wie zuvor...
     
  3. moghul

    moghul Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Stahnsdorf
    Kann guessy nur zustimmen; auch bei mir keinerlei Änderung durch das SW-Update (Fernbedienung war von Anfang an nur mäßig).

    MfG
    moghul
     

Diese Seite empfehlen