1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernbedienung md 24500

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 29. Januar 2005.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    hallo

    ich suche eine gute universalfernbedienung womit man den md auch gut bedienen kann, habt ihr eine gute empfehlung?
    wichtig wäre mir eine sehr gute reaktionszeit, eine lernfunktion und vielleicht eine beleuchtete tastatur, falls es sowas schon gibt.

    ich möchte damit max. 4 geräte bedienen, aber am häufigsten den md 24500, darum frage ich auch in diesem forum

    also mit welcher fernbedieung lässt sich der md 24500 sehr gut bedienen

    ich hatte mir vor kurzem eine medion md41169 fernbedienung geholt, die war leider sowas von schlecht....:mad: schlechter geht es wohl kaum, das bedienkreuz liess sich schlecht bedienen und die reaktionszeit.....:wüt:

    ach noch eine kleine frage am rande, was genau ist eine makrofunktion?

    hoffe mal auf eure hilfe
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2005
  2. Dirk Hasloewer

    Dirk Hasloewer Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: fernbedienung md 24500

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von One4All gemacht: www.oneforall.de
    Die meisten Fernbedienungen haben nciht nur Makro-Funktionen und sin lernfähig, sondern können auch bei Herstellung unbekannte Fernbedienunstypen per Telefon nachladen. Das geht über eine 0800-Nummer kostenlos. Habe ich seit 1999 bereits (inkl. des Medion 24500) 8 Mal in Anspruch genommen. Ich selber habe die OneForAll 6in1 (altes Modell).

    Gruss, Dirk
     
  3. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: fernbedienung md 24500

    hi

    wie funktioniert so ein update per telefon? und was genau ist eine makrofunktion, was kann man damit machen?
    mfg
     
  4. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: fernbedienung md 24500

    Hallo,
    da der Receiver ja in Wirklichkeit ein Digenius ist, gibt's Hinweise für
    alternative (lernbare) FB auch auf den Webseiten von Digenius.
    -> http://www.digenius.de/Tools_de

    Grüße, xylar44
     
  5. tolumax

    tolumax Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    35
  6. KLROE

    KLROE Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Medion 240080, und 2 Orginal Digenius TV-Box
    AW: fernbedienung md 24500

    Servus,

    welchen Code nutzt Du denn ? Bei mir klappt das PVR Menü nicht...

    Tschau KLROE
     

Diese Seite empfehlen