1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung kaputt - Wo Ersatz?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Shutty, 24. Januar 2008.

  1. Shutty

    Shutty Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi!
    Ich suche eine neue Fernbedienung für meinen Digital Receiver Skysat S von orbitech, kann aber leider nirgends Ersatz auftreiben.
    Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich so eine Fernbedienung (TTS35 SKYSAT) herbekommen könnte.

    Gruß Shutty
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Fernbedienung kaputt - Wo Ersatz?

    schau nach ner technisat tts35 fernbedienung die sollte auch laufen weil rec baugleich mit ts-rec
     
  3. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Ort:
    NRW
    AW: Fernbedienung kaputt - Wo Ersatz?

    schau mal in die "E-Bucht" mit dem Begriff TTS35
    Für 6,90 € gibts ne niegelnagelneue :D
    Gruß aus Neuss
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Fernbedienung kaputt - Wo Ersatz?

    Wenn du nichts findest, empfehle ich dir eine Logitech Harmony, gibt es ab 50,- € (Modell 525).
    Du konfigurierst über eine Datenbank, brauchst also nicht unbedingt die Originalfernbedienung.

    Vorteil:
    Du kannst alle deine Geräte damit steuern.

    Nachteil:
    Konfiguration erfordert Internetanbindung.
     

Diese Seite empfehlen