1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung kaputt (?) bei TechniSat Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Qbert, 6. Mai 2004.

  1. Qbert

    Qbert Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    läc Guten Tag zusammen!
    Meine Katze "kickte" meine Fernbedienung zu obigem Gerätchen (Technisat Digital PK)vom 60 cm hohen Tisch. Die beiden Batterien sprangen aus dem Batteriefach - und nun tut sich gar nichts mehr. Nagelneue Batterien lösten natürlich das Problem auch nicht. Äusserlich ist der FB nichts anzusehen, nichts klappert oder wackelt. Weiss jemand einen Tipp? Muss ich die FB nun in die Tonne kloppen? Eigentlich müsste sie doch dieses kleine Malheur aushalten können...
    Den Receiver erhielt ich über Premiere. Ist eine neue FB einzeln im Fachhandel erhältlich?
    Herzlichen Dank schon mal für die Antworten.
    Grüsse von Qbert
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Wende Dich doch mal an Technisat:
    mailto:service@technisat.de
     
  3. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
  4. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    genthin
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    neue batterien rein ok-taste und sat-taste gleichzeitig drücken und sie geht wieder.

    mfg satkorte
     
  5. Omega Man

    Omega Man Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Internetadresse www.teleropa.de

    Fernbedienung TS 35 für Digitalreceiver:

    19,00 EUR ArtNr: 5400004


    Kompatibel mit folgenden DVB-Receivern:

    TechniSat DIGIT (komplette Serie - auch für Kabel)

    TechniSat Digital (Premiere Receiver - auch Kabelgeräte)

    TELESTAR Diginova 2 (komplette Serie)

    Orbitech FTA 350, CI 350, CI 350 P, CI 350 CR, CI 350 VA

    SATPLUS S1, S1D

    Digena (OBI)

    Hanseatic DSR 1400


    teleropa.de wird als Zubehörhändler von Technisat empfohlen.
    Die FB ist zudem um 16 EUR günstiger als bei bfm-satshop.de !!!

    <small>[ 08. Mai 2004, 10:39: Beitrag editiert von: Omega Man ]</small>
     
  6. Qbert

    Qbert Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Danke vielmals für die Antworten. Haben mir sehr geholfen.
    (Was es doch für Preisunterschiede gibt, gelle?)
    Gruß
    Qbert
     
  7. patalpu

    patalpu Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Fernbedienung kaputt (?) bei TechniSat Digital PK


    Meine Fernbedienung geht auch nicht mehr. Frage: "Welche ist die sat-taste, die gleichzeitig mit der ok-taste gedrückt weren soll"?
     
  8. llod

    llod Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Fernbedienung kaputt (?) bei TechniSat Digital PK

    ich hatte dieses problem auch schonmal..aber oft sind die fernbedienungen garnicht kaputt sondern müssen nur gereinigt werden (vorallem wenn einzelne tasten nichtmehr gehen)..Wie man testet ob eine Fernbedienung noch geht könnt ihr hier nachlesen :)
     

Diese Seite empfehlen