1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Humax

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Tracy, 7. Februar 2007.

  1. Tracy

    Tracy Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe den Humax 5400.Um Premiere HD sehenzu können
    würde ich mir gerne einen Humax 1000 zulegen.
    Kann mir jemand sagen ob ich dabei Probleme mit der Fernbedienung
    bekomme,oder ob die Geräte evt. mit unterschiedlichen Codes arbeiten?
     
  2. Tracy

    Tracy Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    27
    AW: Fernbedienung Humax

    Laut Antworten in anderen Foren und laut Aussage meines Fernsehhändler besteht in dieser Kombination kein Problem.
    Vielleicht Hift die Antwort anderen die auch mal diese Kombination haben wollen.
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Fernbedienung Humax

    Ich hab einen ID Digital CI-20E und Humax F3 Green. Und immer wenn ich den ID Digital einschalte dann schaltet sich der Humax auch ein. Gibt schon Probleme, aber bei dem Humax HD kann ich nix genaueres zu sagen.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Fernbedienung Humax

    Hab den Humax PDR 9700 und jetzt neuerdings den PR HD 1000. Der reagiert nicht auf die FB vom PDR. Allerdings werd ich den PDR nicht mehr lang haben. Für HD hab ich jetzt den PR-HD 1000, für den Rest die Dreamboxen.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen