1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Humax PDR 9700 - PR HD 1000 Sat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andre.Keller, 17. Februar 2007.

  1. Andre.Keller

    Andre.Keller Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Harsefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Pace Sky HD 1
    Anzeige
    :confused: :confused:

    Hallo,

    ich habe den Humax Festplattenreceiver PDR 9700 Sat. Da ich mir einen LCD-Ferseher gekauft habe und es den PR HD 1000 Sat günstig gibt wollte ich mir den Receiver zusätzlich anschaffen. Darum meine Frage an denjenigen der zufallig auch die beiden Geräte hat:

    Gibt es Probleme bei der gleichzeitigen Nutzung der Geräte mit der Zuordnung der Ferbedienung? Also wenn ich z.B. auf dem 9700 den Kanal per FB wechseln will schaltet der 1000 auch mit um? Oder habe die Ferbedienungen der Geräte unterschiedliche Codes? Ich weiß dass man bei PDR 9700 leider keine alternativen Code auswählen kann, geht das eventuell mit dem 1000'er?

    Gruß
    André
     
  2. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Essen
    AW: Fernbedienung Humax PDR 9700 - PR HD 1000 Sat

    Ich habe beide Geräte am Kabel. Beide FB arbeiten nur mit "ihrem" Gerät.

    WP
     

Diese Seite empfehlen