1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Humax HD 3000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EuroSchwein, 19. Oktober 2015.

  1. EuroSchwein

    EuroSchwein Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Fernbedienung mein Humax Hd 3000 Sat receiver gibt langsam den Geist auf! Hätte die Möglichkeit mir diese Fernbedienung von HD 3000 Kabel receiver zu ergattern! Nun frage ich mich funktioniert das? :eek:

    Gruß Euroschwein
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.789
    Zustimmungen:
    5.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernbedienung Humax HD 3000

    Man kann auch ganz normal Ersatz bei Sky fordern.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    3.818
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fernbedienung Humax HD 3000

    So ist es. Da Leihgerät=kostenloser Tausch.
     
  4. EuroSchwein

    EuroSchwein Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbedienung Humax HD 3000

    Würde mich trotzdem interessieren! Da ich mir den Reciver gekauft habe nicht geliehen.
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: Fernbedienung Humax HD 3000

    Nachbau-> ja
    Orginal -> Nein

    Und Kabel wie Sat sind gleich von der FB .......

    Freund "suchmaschine" hätte da völlig gereicht für :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  6. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was kostet es denn, wenn ich mir bei Sky eine neue Fernbedienung zuschicken lasse? Die alte Fernbedienung war vorgestern noch da und nachdem ich einen Tag lang meine ganze Wohnung durchsucht habe, bosnisch drauf und dran eine neue zu ordern.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.401
    Zustimmungen:
    12.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na so klein ist die FB doch nicht, die muss doch zu finden sein….wenn sie kaputt ist bekommst du kostenlos eine Neue, aber so einfach weg…..rufe an und frage….;)
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das denke ich mir ja auch. Du glaubst nicht, wie lange ich gesucht habe. Und dabei weiß ich noch genau, wo ich sie zuletzt hatte.
     

Diese Seite empfehlen