1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Humax F2 Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MCMikele, 21. März 2004.

  1. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hey Leute,

    habe seit 3 Wochen den Humax F2 Fox bei meinen Eltern. Jetzt ist mir aufgefallen das der Lack auf der Fernbedienung an manchen Stellen schon weg ist. Was könnte das sein ?? Kann ich es Reklamieren ?
     
  2. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Soll ich es Reklamieren sch&uuml
     
  3. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    geh doch einfach mal zu deinem Händler und zeig ihm die Fernbedienung, möglicherweise gibt er dir eine neue und wenn nicht, dann hast du halt (leider) Pech gehabt. Mehr als das kann ja nicht passieren, oder...? winken

    gruss
    smart

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 10:16: Beitrag editiert von: smart ]</small>
     
  4. Das Orakel

    Das Orakel Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    zu Hause ;-)
    @ MCMikele,

    schreib doch mal ne E-M@il an "spareparts@humax-digital.de", bzw. schick deine FB doch zu den Jungs von HUMAX ein, samt Kopie des Kaufbelegs. Das ist ein prsönlicher Tip aus eigener Erfahrung. Sollte die FB wirklich nach nur drei drei Wochen abgelutscht sein, denke ich schon daß Du mit Ersatz rechnen kannst. winken
     
  5. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Wie sieht es dann mit der Garantie aus, ist die dann schon aufgebraucht wenn man sie für den fernbedienung Austausch benutzt.
     
  6. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    SCHIEB sch&uuml
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Nein der Hersteller hat 2 Jahre Pflicht auch Nachbesserung oder Austausch.
     

Diese Seite empfehlen