1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von JoeLui, 29. Mai 2004.

  1. JoeLui

    JoeLui Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Riedstadt
    Anzeige
    Hallo,

    meine Fernbedienung für den Galaxis Easy World hat den Geist aufgegeben.
    Erste Untersuchungen ergaben: die Batterien sinds nicht. :)
    Bisher halfen immer ein paar "Schläge" und sie ging wieder für ein paar Minuten, aber auf Dauer war das wohl zuviel. Jetzt geht nix mehr.

    Frage: Gibts irgendwo Ersatz? Gute Alternativen tuns auch. Hab schon Galaxis angeschrieben, aber wer weiß wann die reagieren...
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ist sicher nicht viel defekt, nur ein Wackelkontakt. Wenn Garantie noch drauf ist, bei galaxis tauschen oder beim Händler. Viele Universalfernbedienungen funktionieren mit dem Code von Galaxis, z.B. die von Medion.
    mfg Oli

    <small>[ 29. Mai 2004, 21:10: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen