1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung für Zehnder DX 1000

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von nobbi, 9. Dezember 2002.

  1. nobbi

    nobbi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Honsfeld
    Anzeige
    Ich habe letztes Jahr einen digitalen Receiver von Zehnder im Mediamarkt gekauft. Mittlerweile bin ich bei der dritten Ferbedienung. Glücklicherweiser traten die Totalschäden noch innerhalb der Gewährleistungsfrist auf. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    MfG
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Was macht das im DBOX2 Forum?
     

Diese Seite empfehlen